Hello! I'm Thomas

Arbeit bei der Rhätischen Bahn

Noch während meinem Studium begann ich eine 100% Praktikumsstelle im Marketing bei der Rhätischen Bahn.

Im letzten Semester meines Studiums startete ich ein 100% Praktikum im Marketing der Rhätischen Bahn. Neben dem Praktikum musste ich noch die gesamte Bachelorarbeit sowie das Bachelorprojekt schreiben und komponieren. Dabei lernte ich neben den üblichen Marketingaufgaben auch das Arbeiten als Dienstleister. Denn viele meiner Aufträge bestanden darin Bestellungen für Print Medien entgegenzunehmen und deren Produktion zu koordinieren. 

 

Project Details

  • Mitarbeit in Marketing-Massnahmen
  • Verarbeitung von Print Medien Bestellungen
  • Erstellen von Print und Online Medien
  • Vermarktung von Werbeflächen
  • Aufbau eines Wissensmanagements
  • Betreuen von Website und Social Media Kanälen
 

Das Arbeitszeugnis befindet sich im passwortgeschützen Bereich.


Back to top